Nitor-Onlineshop:: N2M AGB
Home | Shop-DE | Shop-EN | Impressum
Onlineshop
  
back to product-categories | search
 
 shopping-basket
 items: 0
 ordersum: 0.00 €
 
 
General terms of sale, supply and payment
 
General: Sale, supply and other legal transactions are carried out exclusively in accordance with the following conditions. Purchasing or other conditions of the purchaser which conflict with these do not apply; this shall also apply in the event that in individual cases our conditions are not in conflict of those of the purchaser. All further agreements and changes with respect to our terms of supply and payment are only valid with our written confirmation.
 
Offers: All our offers are subject to alteration at all times. All orders and arrangements first become binding following confirmation from us. We agree to use the most suitable materials and to ensure careful and appropriate manufacture.
 
Supply: Supply is carried out ex works and invoiced to the party ordering. We endeavor where possible to adhere to delivery times stated.: these are, however, not legally binding. Partial deliveries are permissible. Circumstances beyond our control, e.g., force majeure, strikes, delays in delivery of materials, operational breakdowns and similar circumstances, which hinder the execution of the order, entitle us to withdraw from the contract. No compensation claim can be derived from the exceeding of delivery periods or withdrawal from the contract.
 
Packaging: We package our articles suitably to avoid transport damage.
 
Dispatch: The purchaser is invoiced for and assumes the risk for dispatch. In order to guarantee best possible transport handling we reserve the right to determine the type and manner of dispatch. In the event that transport damage nevertheless occurs, the following must be observed: Packages must be examined immediately on delivery for external damage. Please have visible damage noted and confirmed immediately on the freight papers. Hidden damage must be reported to the transport company and to us within 4 days (damage report). Damaged goods can not be returned to us without prior agreement.
 
Quality: We reserve the right for deviations in color and design resulting from production.
 
Payment: All invoice amounts are payable net within 30 days.
Place of performance is Pinneberg. The Courts of Pinneberg shall have sole jurisdiction for legal disputes arising from or in connection with this agreement.

 
 
N2M GmbH Nitor® ModerationsMaterial• general terms of sale, supply and payment

N2M GmbH - Onlineshop Nitor-Moderationsmaterial:: N2M AGB
Home | Shop-DE | Shop-EN | Impressum
Onlineshop
  
zurück zur Übersicht der Produktkategorien | Suche
 
 Warenkorb
 Artikel: 0
 Warenwert: 0.00 €
 
 
Allgemeine Verkaufs-, Liefer- und Zahlungsbedingungen
 
Allgemeines: Verkauf, Lieferung und sonstige Rechtsgeschäfte erfolgen nur zu den nachstehenden Bedingungen. Entgegenstehende Einkaufs- oder sonstige allgemeine Bedingungen des Käufers haben für uns keine Geltung, auch wenn wir ihnen im Einzellfall nicht widersprechen. Alle weiteren Vereinbarungen sowie Abänderungen unserer Liefer- und Zahlungsbedingungen sind nur gültig, wenn sie von uns schriftlich bestätigt werden.
 
Angebote: Alle unsere Angebote sind stets freibleibend. Alle Aufträge und Abmachungen werden erst durch unsere Bestätigung verbindlich. Wir verpflichten uns gegenüber dem Besteller, bestgeeignete Materialien zu verwenden und für sorgfältige, funktionsgerechte Verarbeitung Sorge zu tragen.
 
Lieferung: Lieferung erfolgt ab Werk auf Rechnung des Bestellers. Wir bemühen uns, die genannten Lieferfristen nach Möglichkeit einzuhalten, diese sind jedoch nicht rechtsverbindlich. Teillieferungen sind zugelassen. Von uns nicht zu vertretende Umstände, zum Beispiel höhere Gewalt, Streiks, Verzögerungen von Materiallieferungen, Betriebsstörungen und dergleichen, die der Erfüllung des Auftrages entgegenstehen, berechtigen uns, vom Vertrag zurückzutreten. Ein Anspruch auf Schadenersatz kann weder aus der Überschreitung von Lieferfristen noch aus einem Vertragsrücktritt hergeleitet werden.
 
Verpackung: Unsere Artikel werden von uns fachgerecht verpackt.
 
Versand: Der Versand erfolgt auf Rechnung und Gefahr des Käufers. Um eine bestmögliche Behandlung auf dem Transport zu gewähren, behalten wir uns vor, Art und Weg des Versands zu bestimmen. Sollten dennoch Transportschäden eintreten, ist folgendes zu beachten. Die Packstücke sollen sofort bei der Anlieferung auf äußerlich einwandfreie Beschaffenheit geprüft werden. Sichtbare Schäden bitte sofort auf den Frachtpapieren quittieren lassen. Bei verdeckten Schäden sind der ausliefernde Spediteur und wir innerhalb von 4 Tagen zu benachrichtigen (Schadensprotokoll). Beschädigte Ware kann ohne vorherige Absprache nicht an uns zurückgeschickt werden.
 
Qualität: Produktbedingte Abweichungen in Farbe und Ausführung müssen wir uns vorbehalten.
 
Zahlung: Alle Rechnungsbeträge sind innerhalb von 30 Tagen rein netto zahlbar.
 
Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Pinneberg.

 
 
N2M GmbH Nitor® ModerationsMaterial• Unsere allgem. Geschäftsbedingungen